Reiterferien Sommer 2015 - Reitanlage Zehren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiterferien Sommer 2015

In den Sommerferien 2015 finden bei uns auf der Anlage wieder Reiterferien statt.



In diesem Jahr bieten wir 2 x 1 Woche Jugendcamp an.

1 FW  vom 13.7.2015-17.7.2015
2 FW  vom  20.7.2015-24.7.2015
Anmeldeformular

Die Jugendlichen sollten mind. 12 Jahre alt sein und über Reiterfahrung verfügen d.h.
sollten in allen 3 Gangarten sicher sein ( freies reiten) um mit uns täglich ca.2 Stunden ins Gelände reiten zu können.


Wir wohnen in unserem schönen Ferienhaus mit Terrasse , das könnt ihr Euch unter Übernachtungsmöglichkeiten ansehen.

Bevor sie die Anmeldung ausfüllen, wäre es schön uns telefonisch zu kontaktieren.
Tel.0171 / 7459663

Wir feuen uns auf Euch!

Für Reiterferien anderen Alters bzw. Reiterfahrung empfehlen wir Euch Kertsin`s Landpartie in Kalkreuth. Für weitere Informationen bitte hier Klicken...

 
09.01.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü